Neuer Service: Kinderleichtathletik-Wettkämpfe ab sofort digital auswertbar
  31.03.2021 •     Kampfrichter , Kinderleichtathletik , Wettkampfsport


Wettkämpfe in der Kinderleichtathletik können ab sofort mit der Software TAF 3 der Firma Seltec ausgewertet werden. Das bisherige Angebot wurde um die Altersklassen U8, U10 und U12 erweitert.

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass mit der Software TAF 3 ab sofort das Auswerten von Kinderleichtathletik-Wettkämpfen möglich ist. Im Rahmen des Jugendprojekts „Digitalisierung Kinderleichtathletik“ wurde in Kooperation mit vielen engagierten jungen Leuten und der Firma Seltec die Umsetzung und Implementierung möglich gemacht. Allen Unterorganisationen und den angeschlossenen Vereinen steht diese Software-Neuerung nun zur Verfügung.

Weitere Informationen erhaltet ihr in der Pressemitteilung des Referats Jugend im DLV, die ihr rechts findet.


Zugeordnete Dateien